Freitag, 22. März 2013

Pink Box März 2013


Die Frühlings- Pinkbox im März

Ich habe bevor ich die Pinkbox erhalten habe schon bei Facebook einige Kommentare (gottseidank ohne Fotos) gelesen. Dieses Mal habe ich sehr viele positive Kommentare gelesen. 
Deswegen war der Überraschungseffekt umso größer.

So nun kommen wir aber zu meiner Box.
In meiner Pinkbox waren folgende Produkte enthalten:

- The Body Shop – Coconut Milk Body Lotion / 60 ml (2,64 Euro)
- Mememe Cosmetics – Dew Pots / 3 ml (9,99 Euro)
- Mememe Cosmetics – Boho Balms / 11 ml (8,20 Euro)
- Emmi Nail – Creative Sticker / 1 Stück (1,90 Euro)
- Aden Cosmetics – Liquid Eyeliner / 5 ml (5,90 Euro)
- Laviva März 2013 – 1 Euro


Die Pinkbox wird jeden Monat geliefert und kostet 12,95 Euro. Dieses Mal hat Sie einen tatsächlichen Wert von 29,63 Euro. Der Preis wurde auch diesen Monat deutlich überstiegen.

.

In dieser Box waren dieses Mal 4 Originalgrößen und 1 Reisegröße enthalten. Hiermit bin ich auf jeden Fall zufrieden.

Auch über diese Produkte werde ich ausführliche Testberichte schreiben, sobald ich Zeit habe diese ausführlich zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen