Mittwoch, 6. März 2013

P2 Nagellack neues Sortiment

P2 hat eine neue Nagellack Kollektion!!! " P2 Volume gloss, gel look polish"



Gestern schlenderte ich mal wieder im Dm herum und schaute mir mal bei der Kosmetik die Neuheiten an. Da viel mir dieser Nagellack von P2 gleich ins Auge, da er - nicht wie die meistern P2 Nagellacks aussah, sondern eher pompös und Quadratischer. Ein kleiner Blickfang. Der Nagellack wurde mir  durch die Dm Lieblingebox interessanter. Habe zwar keine Dm Box, jedoch schaute ich mir auf Facebook und YouTube die verschiedenen Tutorials und Unboxing Videos an. Die Farbauswahl ist ziemlich vielfältig, jedoch hatte Dm gestern nur noch 6 Farben, alle anderen waren Ausverkauft. Wohl ein gutes Zeichen ? Na ja gesagt getan, schwubs diwubs nahm ich 3 diverse Farben mit nachhause und probierte sie gleich aus. Das auftragen der Farbe ist sehr leicht und beim ersten auftragen, kaum ein unterschied zu den normalen P2 Nagellacke. Jedoch beim 2.ten Überlackieren bemerkte ich tatsächlich eine leichte Voluminöse Veränderung. Mein Nagel  saugte quasi die Farbe richtig auf und glänzte dabei nur vor sich hin.... tolle Sache dacht ich mir. Trocknen tut er auch ziemlich schnell und gleichmäßig, hinterlässt auch keine Pinsel spuren. Wirklich sehr empfehlenswert. 


Kostenpunkt 1,95 € für 12 mlIn 14 verschiedene Farben erhältlich 

Was mir aufgefallen ist, dass der Pinsel kürzer ist als sonst, aber dafür breiter, das erleichtert das auftragen, das mir ebenfalls gut gefällt. Der Pinsel nimmt genau die richtige Menge an Produkt auf, um damit seine Nägel zu lackieren.

Fazit:


Großes Lob an p2. Der Auftrag und der leichte Gelartige Effekt sind gut gelungen. Schade finde ich nur etwas die Farbauswahl, hier hätte man mehr rausholen können, aber sie sind ja noch ziemlich am Anfang, also lassen wir Ihnen mal etwas Zeit. Danke DM! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen