Dienstag, 11. Juni 2013

Die Nacht der Douglas Box of Beauty Juni

... und wieder einmal beginnen wir den Monat mit einer kleinen Freude. Es ist die Nacht der Douglas-box Juni und ich habe mich mal wieder wie ein Keks gefreut. Natürlich stellt man sich wie jeden Monat die Frage, was wird wohl diesmal drin sein? Die Antwort ist simple, es gibt nämlich für jeden etwas. Egal ob für Papa, Bruder, Oma, Mama oder Freunde. Ich finde immer etwas passendes und genau aus diesem Grund habe ich 2 Douglas Boxen. Damit ich mehr Möglichkeiten habe zu variieren. Ich verschenke so gerne kleine Beauty Sachen. Gerade an Geburtstagen oder Weihnachten, lässt es sich viel einfacher etwas zu verschenken, wenn man für jedem etwas passendes findet. Diesmal viel der Startschuss etwas früher, was mich aber  nicht störte. Um 02:30 Uhr klingelte mein Handy in Whatsapp mit der Nachricht " ES GEHT LOS". Schnell rannte ich, übermüdet natürlich, an den Laptop und war hellwach. Ich brauchte kein Kaffee, oder sonstiges. Das geht bei mir immer so schnell, komischerweise nur in der Nacht der Douglas Boxen Zusammenstellung. Wie schon öfters erwähnt, sind wir in Facebook in einer " Kosmetik Tauschbörse". Dort tauschen wir diverse Kosmetik aus und erzählen uns gegenseitig unsere Tipps und Tricks im Bereich Kosmetik. Ich vergleiche diese Gruppen ähnlich wie eine Vogue Zeitschrift. Sie ist immer spannend und vor allem findet man immer passende Themen, die individuell für einen abgestimmt sind. Wir bildeten gestern Abend via Whatsapp einen Weckdienst. Da einige Nachtdienst hatten, passte es Prima. Wir informierten uns gegenseitig, eine Art Kettenmail. Das hat super geklappt, danke an dieser Stelle an die Weiber, die so fleißig ständig die Douglas Seite aktualisierten. Das nächste mal revanchiere ich mich, VERSPROCHEN!!

Die Auswahl war wieder einmal hervorragend. Ob alt und Jung es gab eine tolle Auswahl und genau aus diesen Gründen macht es Spaß, den Wecker einmal im Monat zu stellen. Was ich wiederum sehr traurig finde, dass es Menschen gibt, die es nicht schätzen, was eigentlich Douglas jeden Monat da leistet. Es gibt auf der Douglas Fanpage in Facebook immer motzerei und Kritik. Wieso immer so früh? Warum sind nach 10 Minuten 3 Produkte schon nicht mehr wählbar, wieso dauert der Versand so langsam? Leute, das ist ein riesen Aufwand 100 tausende Menschen gleichzeitig zu befriedigen. Es wird nie jemand geben, der mal nicht motzt oder sauer ist, weil Ihm etwas nicht passt. Freut euch doch lieber, das Douglas euch die Chance gibt viele Produkte kennen zu lernen. Auch ich habe mal verschlafen und trotzdem habe ich ohne Probleme meine Box gefüllt. Manche Menschen tuen so als würde die Welt dabei untergehen. Wenn euch dieses Konzept nicht gefällt. dann bucht erst gar nicht eine Box. Kündigt lieber. Ich wusste von Anfang an was auf mich zu kommt und das hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun. Ich arbeite auch in Vollzeit und schaffe es. Wir reden hier von einmal im Monat. Nicht mehr nicht weniger und unsere Angst ist es jetzt, dass Douglas sich das zu herzen nimmt und jetzt eventuell die Uhrzeiten ändert oder doch wieder Überraschungsboxen anbietet. Das wäre sehr traurig, denn das wäre das Prinzip ein völlig anderes und das ist es was Douglas so besonders macht. Wir haben Mitspracherecht / Partizipation. Douglas, denkt an uns und unsere wünsche und dafür schätze ich dieses zuverlässige unternehmen sehr. Zurzeit ist halb Deutschland unter Wasser. Sinnvoller wäre es, sich für so etwas ein zusetzen, statt ständig rum zu mosern. Ich werde eine Kosmetik Box erstellen und spenden. Für die Menschen, die nichts mehr haben. Das ist nämlich traurig und nicht, dass man vergessen hat aufzustehen! 


Ich wäre auch nicht sauer, wenn meine Box aufgrund der Klimakatastrophe später ankäme. Ich hätte vollstes Verständnis. 



Hier meine Auswahl in diesem Monat ( JUNI)


















Ich bin super zu frieden mit der Auswahl, das war ich bis jetzt schon immer gewesen. Toll, dass Douglas uns die Möglichkeit gibt, solche Luxus-Produkte zu "testen". Ich, könnte sie mir nämlich nicht leisten. DANKE VON HERZEN!



4 Kommentare:

  1. Wahre Worte hast du da gesprochen liebe Tana! Sei gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben! Ich hoffe auch, dass Douglas sich so "tolle" Anregungen wie Ü-Box und freistellen am Mittag nicht zu Herzen nimmt!
    Komischerweise wird immer geschrieben, dass man ja arbeitslos sein muss um nachts die Proben auszuwählen und dann folgt immer der Ruf nach einer mittäglichen Auswahl ... die Logik ist ziemlich konfus, oder? Welcher arbeitende Mensch kann denn mittags auswählen? Ich nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hoffe ich auch.
    Es ist lächerlich, man verurteilt dadurch Menschen und das finde ich sehr schlimmm.....

    AntwortenLöschen