Sonntag, 21. April 2013

Douglas Beauty System- Clean & Neat Calming Toner



Kein Weg geht an Douglas dran vorbei ....


Ich war, wie sooft auch beim Douglas und hatte mehrer Gutscheine von meinem Geburtstag dabei. Ich wollte endlich mal diese Gutscheine einlösen, wusste aber nicht genau wie und womit. 
Nach einer kurzen Beratung von einer netten Douglastante, beschloß ich mir Gesichtspflege zu kaufen.

Die anderen Produkte die ich mir noch gekauft habe, werden bald hier in meinem Blog stehen, muss sie erst testen. Nun kommen wir zu dem Produkt was ich mir als erstes ausgesucht habe. Den Douglas Beauty System- Clean & Neat Calming Toner. Ziemlich langer Name, mit effektiver Wirkung......

 

Dieses alkoholfreie und sanfte Gesichtswasser wirkt pflegend und beruhigend und bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Allantoin und Panthenol beugen Irritationen der Haut vor und versorgen sie mit Feuchtigkeit – für ein entspanntes Hautgefühl und einen strahlenden Teint. Das Gesichtswasser enthält Anti-Aging-Wirkstoffe, es spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.


Dieses Gesichtswasser ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich super mit einen Pad auftragen. Es verteilt sich Gleichmäßig über die Haut und lässt keinerlei Spuren im Gesicht nach. Es ist ziemlich erfrischend und beruhigend. Der Geruch ist super angenehm und sehr dezent. Ich finde ein Gesichtwasser sollte nicht stark riechen, denn würde es sehr stark nach etwas riechen, würden wir ja quasi wissen, dass da jede Menge Parfum oder Duftaromen enthalten wären. Ich habe es bis jetzt 3 mal verwendet, weil ich dieses Produkt erst vorgestern gekauft habe. Somit habe ich noch einiege Zeit zum testen. Die verkäuferin im Douglas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, da ich mir recht unsicher war, welcher Toner oder Gesichtswasser zu meiner Haut passt. Sie ist nach meinen Wünschen und Anmerkungen richtig eingegangen und hat mir versucht viele optionen zu zeigen, wie man die Haut am besten und ganz leicht pflegt. Es tut gut zu wissen, dass man im Douglas ( zum mindestens in Frankfurt) gut und ehrlich beraten wird. Dann macht das Shoppen mehr spaß.

Nun nochmal zum Produkt. Es lies sich super auftragen und meine Haut zeigte keinerlei negative Reaktion. 
Das einziege was am Anfang beim ersten auftragen komisch war, das die Haut für ca 20 sekunden klebrig machte. Dies war aber nach einer halben Minute weg und hinterließ eine sanfte und beruhigende Haut. 
Dieser Calming Toner ist für trockene bis Misch-Haut und kostet im Douglas 9,90€.
  • Eigenschaft: beruhigend, entspannend, feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Trockene Haut, Mischhaut 
In der Flasche sind 200ml drinne. Reicht auch völlig aus. 


Fazit: Ich finde dieses Produkt sehr gut. Nicht nur der angenehme Duft, sondern auch die konsistenz und die Wirkung haben mich bis jetzt ( auch wenn ich es erst 3 mal benutzt habe) ziemlich beeindruckt. Ich werde natürlich auch ein Review schreiben wenn die Flasche leer ist. Es wird aber bestimt ein Backup sein und werde mir die Flasche sicherlich noch mal kaufen. Gute Qualität für so einen tollen Preis, dass kann sich echt jeder leisten. Macht euch keine Sorgen wegen dem Klebrigenfilm der für 20 sekunden anhält,. da wirkt es nämlich ziemlich und man spührt, wie die eigene Haut die Feuchtigkeit absorbiert. 

In diesem fall, föllig ok!


Mädels, testet es aus, es lohnt sich wirklich und vorallem es spendet Feuchtigkeit und ist für die Haut- gerade für empfindliche Haut super angenehm.

 

Inhaltsstoffe: INGREDIENTS : AQUA, BUTYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 20, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, IMIDAZOLIDINYL UREA, CHLORPHENESIN, TRISODIUM EDTA, ALLANTOIN, BENZOPHENONE-4, BISABOLOL, CITRIC ACID, PARFUM, VIGNA ACONITIFOLIA SEED EXTRACT, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, GLYCERIN, PSILANTHUS BENGALENSIS LEAF CELL CULTURE EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, CI 17200.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen