Donnerstag, 5. September 2013

Box of Beauty Douglas im September....Na das ging aber schnell

Soeben habe ich einer Versandbestätigung der BOB Douglas erhalten. Das ging ja schnell und zügig.
Der einzige Nachteil ist, dass man jetzt nicht sehen kann, was die lieben Douglas-Feen eingepackt haben. Das ist also ein DOPPELTER ÜBERRASCHUNGSEFFEKT! Nicht nur, dass keiner weiß was er bekommt, weil es ja Überraschungsboxen gibt, sondern jetzt darf man nicht einmal mehr lunzen. Nicht gerade die feine Englische Art. Douglas überrascht mich immer aufs neue. Um ehrlich zu sein, mag ich diese Spontane Veränderung nicht so gerne. Auf der Facebook Seite kann man schon einiege Boxen begutachten. Tja, also doch kein Überraschungseffekt. Miauuuuu!
Aber das was ich bisher gesehen habe ist echt nicht übel. Würde mich schon über 1-2 Sachen freuen. Der  Rest wird meistens sowieso verschenkt oder vertauscht!

Habt ihr auch schon euer Versandbestätigung erhalten? Oder vielleicht auch eure Box bekommen???


XoXo Tana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen