Sonntag, 14. April 2013

Treacle Moon " One ginger morning"

 
 
 
GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN / TAG AN ALLE DA DRAUßEN AUF DIESER WELT!!!
HABE GUTE LAUNE UND MÖCHTE ES GERNE MIT EUCH TEILEN!!!!
 
 
IHR FRAGT EUCH DEN GRUND?
 
 
DAS DING HIER HAT IHN MIR EIN GLÜCKSHORMON AUSGELÖST!!!
 
 
 
 
Heute morgen stand ich auf und war super lustlos. Eben ein stink normaler Sonntag. Dabei habe ich mir soviels vorgenommen. Aufräumen, putzen, aussortieren usw.
Nix da, nicht einmal Kaffe hat da geholfen.
 
Eine Dusche musste her.... und wenn man folgenden Text liest, wird man sowieso verzaubert.
 
 
"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... Ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... voll Neugier auf den neuen Tag."
 
 
 
Allein den Text finde ich sehr schön, erfrischend und passend. One Ginger Morning ist eben eine Duschcreme, mit der man morgens gut aus dem Bett kommt.
Die Konsistenz ist wie von normalem Duschgel, cremig und nicht zu flüssig.
Ich würde sagen, dieses Duschgel ist ein Energiebündel. Dieser Geruch , ich weiß selber nicht was er mir angtan hat, aber ich endete im Tanzrythmus in der Badewanne und sang " Nightfever" ....
 
Ich hatte plötzlich so gute Laune, der Wahnsinnnn.
 
Dieses Duschgel ist ein BLOG Wert und ich hoffe ihr da draußen, kauft es euch und genießt diesen Augenblick.
Vielleicht ist es auch nur der Geruch, der dich an alte Zeiten erinnert. Mich hat es an fanta Lemon aus Spanien erinnert. :D Tolle Erinnerung die ich nicht vermissen möchte. Der Wahnsinn einfach,
 
Jetzt bin ich hell wach, putzmunter und was mache ich?
 
Genau PUTZEN,AUFRÄUMEN,KOCHEN & Ausmisten!
 
Na wenn das mal nicht ein zufall ist???


2 Kommentare:

  1. Ginger ist auch mein Favorit, ganz klar! Viel Spaß noch beim Putzen usw. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch dieses Duschgel der Duft ist einfach umwerfend. Schönen Blog hast du ich folge dir nun. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei würde mich über neue Leser immer freuen. LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen