Donnerstag, 18. April 2013

Alverde Fußbutter



Meine neue Fußcreme von Alverde Naturkosmetik,
Fußbutter Pinie Shoreabutter

Intensive Pflege für sehr trockene Haut vom DM


Auch wenn ich den Frühling sehr liebe, merke ich trotzdem wie strapaziert meine Füße doch sind. Erst der trockene Winter, dann der plötzliche Spätfrühling mit warmen Temperaturen. Da macht die Haut auch gerne mal ein strich durch die Rechung. Meine Füße machen einiges mit. Schuhe, die ich stunden lang trage oder Socken. Man kann sagen, meine Füße bekommen kaum luft außer am späten Nachmittag oder abends.
Gesagt getan, ich brauche eine neue Fußcreme. Aber woher weiß ich , welche zu mir passt und welche geeignet ist für mein " problemchen"?


Also fragte ich in Facebook meine lieblingsbloggerin "Rehauge, Conni". Wenn ich einmal ein
RAT suche, dann nur in Ihrem Blog. (Kosmetikbereich). Denn es gibt sehr wenige ehrliche
MENSCHEN auf dieser Welt, die tatsächlich so schreiben oder Videos drehen wie Sie.

Gesagt getan. Habe mir mehrere Fußcremen angeschaut.
Es haben mich auch sehr viele angesprochen aber eine Fußbutter die auch noch gut riecht und auch noch dagegen hilft,das kannte ich noch nicht. Diese Fußbutter verspricht einieges. Die ersten 2-3 male fand ich sie ok,aber als es dann ziemlich warm wurde und meine Füße anfingen anzuschwillen , half diese creme sehr. Ich benutze sie jeden Abend bevor ich schlafen gehe. Ich muss sagen die creme entspannt meine Füße sehr.
Es tut gut sie Abends mit dieser Butter einzureiben und zu massieren.
Es entspannt die Haut und lindert sogar etwas den schmerz, wenn man Tagsüber sehr viel in Schuhe läuft. Wie in meinem Fall,als Erzieherin- muss ständig rennen.

Die Creme hat eine sehr dicke konsistenz ähnlich wie Butter. Sie lässt sich prima und einfach verteilen und riecht sehr dezent und gut.


Fazit: Preislich gesehen ist diese Creme natürlich etwas teuer aber für so einen großen POTT genau angemessen. Das gute ist, dass DM sie auch in klein hat, in der Probiergröße bei den kleineren Sachen. Somit kann man sich erst eine kleine kaufen und selbst ausprobieren. Das ist wirklich vorteilhaft und super.
So kann man auch mehrere Sachen testen uns sich dann für die "bessere" entscheiden.
Von der Konsistenz und der Wirkung bin ich sehr begeistert. Auch der geruch ist sehr angenehm- lässt einen leichten Zitronenduft nach. Abends hilft sie sehr gut. Ich merke richtig wie mein Blut in den Beinen wärmer wird. Tolle creme, würde sie erstmals ungern vermissen. Sie steht übrigens an meinen Nachttischschrank und somit erinnert sie mich immer, dass ich meine Füße eincremen muss

Preis: 3,45€ bei dm
Inhalt: 200ml (das is richtig viel, Riesendose *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen