Freitag, 3. Januar 2014

MEINE TOP 5 BEAUTY JAHRESFAVORITEN 2013

Da musste ich nicht lange drüber nachdenken. Einige Produkte haben mich überall hin begleitet, sei es im Urlaub oder auf Festen. Ich habe mich durchs ganze Jahr quer durch getestet. Neues ausprobiert und altes wieder rausgekramt. Viele Produkte haben mich sehr überzeugt und andere eher enttäuscht. Wir drehen die Zeit um und schalten das Jahr 2013 .......






1. Clarins, Doux Nettoyant Moussant

Sanft wie Milch, effizient wie Seife- Der Reinungsschaum geht auf die besondere Bedürfnisse von Mischhaut oder Öliger Haut ein. Der Schaum ist wunderbar weich und duftet sehr angenehm.. Er reinigt die Haut porentief und macht sie rein und zart. Ein wirklich sehr, sehr guter Reinigungsschaum. Ich habe ihn bereits das 2. mal gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Reinigt das Gesicht "quietsche sauber" 

2. Ocean Salt von Lush

Ich benutze das Peeling seit Oktober einmal wöchentlich und ich kann sagen, dass sich mein Hautbild dadurch sehr verbessert hat. Das Peeling ist nichts für sensible Typen, da dieses Peeling schon eher grob ist. Ich persönlich mag die Konsistenz. Der Geruch finde ich angenehm, erinnert mich immer an Ferien am Strand. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut richtig gut gereinigt, ist danach total weich und rein. Die überschüssige Haut wird gut entfernt und das Hautgefühl ist super nach der Anwendung.

3. Origins, Starting Over

Habe diese Creme bereits zum zweiten Mal gekauft und bin begeistert. Man braucht nur sehr wenig Creme und somit kommt man wirklich lange damit aus. Diese Pflegecreme kommt nicht nur wie ich finde in einem farblich sehr hübschen Tiegel daher, sie duftet auch wieder extrem lecker. Eben typisch Origins. Ihr aufmunternder Duft macht einfach gute Laune.
er Teint wirkt frischer und strahlender. Außerdem spendet die Creme schön Feuchtigkeit und wirkt bei mir auch etwas beruhigend.

4. Clinique, All about Eyes


Da meine Augenpartie besonders trocken und selnsibel ist, habe ich schon diverse Pflegeprodukte probiert. allerdiengs hat mich keines so überzeugt wie die " All about Eyes". Zum einen ist die Creme sehr angenehm in Bezug auf Konsistenz und Duft. Sie zieht schnell ein, aber das gepflegte Gefühl bleibt.
Sie kühlt ganz leicht die Augenpartie und hinterlässt keinen Film, was ich in Verbindung mit meinem Concealer sehr gut finde. Bei man
chen anderen Produkten brennt bei mir nach dem Auftragen die Augen etwas. Dieses Problem hatte ich bei der All About Eyes noch nie.


5.Douglas Beauty System- Clean & Neat Calming Toner

Mein heiß geliebter Toner. Das ist meine 8 Flasche in diesem Jahr. Er folgt mir überall hin. Er ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich super mit einem Pad auftragen. Er bekommt jeden schmutz raus. Mein All time favorite.
. Das Gesichtswasser enthält Anti-Aging-Wirkstoffe, es spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.




FAZIT: Ich teste sehr gerne neues aus und habe auch diverse andere Produkte im Badschrank stehen, aber auf diese 5 Produkte kann ich mich immer wieder verlassen. Man hat immer mal Favoriten- und das sind meine. Sie haben mich ein ganzes Jahr begleitet und ich freue mich in diesen Jahr eventuell neue Schätze zu finden..... 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen