Freitag, 26. April 2013

Glossybox April 2013- Work that Beauty

Glossybox -Work that Beauty
 
-April 2013-
 
 
 
Die Aprilbox ist da. Unter dem Motto Work that Beauty trudelte wieder mein Postbote mit meiner Glossybox ein. Ein Motto/Thema, mit viel Phantasie und gedanken. Was mag Glossybox wohl mit Work that Beauty verbinden? Vorallem, eine Sportbox? Auf jeden fall mal was anderes und gerade für mich sehr recht. Da der Winterspeck endlich weg muss, hat man wenigstens etwas mehr Motivation und man wird daran erinnert endlich wieder mal etwas mehr für sich selbst zu tun. Ich freute mich sehr als auf der Glossybox Seite dieses Thema bekannt wurde. Ich bestellte mir gleich zwei Boxen, in der Hoffnung mehr möglichkeiten und individualitäten zu haben. Naja leider war es nicht so, ich bekam die Box zweimal gleich gefüllt. Aber kein Grund zur sorge, der Inhalt ist klasse und doppelt hällt besser oder?
 
Nun zu meiner Box :
 
 
 
 
 
Avené Thermalwasserspray,weniger ist manchmal mehr Nach dem Sport ist die Haut rosig und gut durchblutet und ein Mak-up oft unnötig. Das Thermalwasser aus der Quelle in Avéne ist reich an Spurenelementen, wirkt hautberuhigend und pflegt die Haut geschmeidig schön.
 
 Originalprodukt 7,90€ / 150 ml
 
 
 
Bama Gel-polster- Wir können es kaum erwarten, endlich unsere  heiß geliebten High Heels aus dem Winterschlaf zu holen. Damit das Vergnügen nicht mit schmerzenden undbrennenden Füße viel zu schnell endet, bieten die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie die optimale Basis für durchtanzte Nächte und ein komfortables Fußgefühl.
 
Originalprodukt 4,95€/ 1 Paar
 
 
 
Balance Me,Super toning Body wash- Schenken Sie ihrer Haut schon mit dem Täglichen Reinigungsritual eine straffende und aktivierende Wohltat. Die Duschcreme auf natürlichen Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. Waschen Sie sich schön!
 
Originalprdukt 11,99€ / 260 ml
 
TAY Safflower seed Night creme- Mit dem absoluten Star der TAY kollektion im schlaf zu einem erfrischten und glatten Teint! Während von einer Frühlingsromanze träumen,regeneriert die Nachtcreme mit reinsten Zutaten die Haut und bringt sie zurück in Ihr Gleichgewicht.
 
Originalprodukt 120,00€/ 50 ml
 
 
Beautybird, fly high active Food gel-  Sie haben sich bei Ihrem täglichen Training ordentlich ausgepowert und ihr Beine benötigen etwas Zuwendung, um Ihnen auch noch bei der anstehenden Partynacht ausdauernde Dienste zu leisten? Das erfrischende Fußgel vitalisiert heiße und strapazierte Füße und Beine mit pflegenden Inhaltstoffen wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl.
 
Originalprodukt 9,00€ / 75 ml
 
 
 
Fazit: Am meisten habe ich mich über die Avéne Thermoswasser & der TAY Nachtcreme gefreut. Ich finde die Box im großen und ganzen ok. Das einziege ist nur, dass ich zweimal die selbe bekommen habe. Aber kein grund zum Meckern, ich finde es toll. Kann einieges wieder verwenden und wie gesagt, Sport ist angesagt. Mal sehen ob mich da einieges motivieren kann. Es ist eine gute Box und von allem etwas drinne. Dekoratives vermisse ich derzeit nicht. Habe alles was ich brauche, desshalb finde ich es mal gut, das auch mal Sachen in der Box sind, die ich nie kaufen würde. Also ein Überraschungseffekt. Es hat geklappt!!!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen