Sonntag, 14. April 2013

Nach langem warten und kurzer Reise, kam gestern meine 1. Friendsbag an. 

Ich muss ja sagen, dass ich mich sehr auf diese Bag/Box gefreut habe. Habe immer wieder in Youtube von blogger Videos und Berichte dazu gelesen. Natürlich war jeder geteilter Meinung. Dem einen hat`s gefallen, dem anderen nicht. Jeder hat einen individuellen Geschmack und das ist auch gut so. Nicht wie bei der Box of beauty, wo man sich die Artikel selbst zurecht suchen kann, ist die Friendsbag eine richtige Überraschungsbag a la Wundertüte.

Ich war ziemlich von der kleinen rosanen Tasche begeistert, das machte das öffnen umso spannender. Meistens werden die Beautyartikel immer in Boxen oder Beutel geliefert. Nicht bei Friendsbag. Da gibt es wohl jeden Monat eine andere Verpackung. 

Wer sich auch mal eine ergattern möchte, der muss bitte auf diesen Link klicken und Glück haben, ds wieder eine Bag frei ist

http://www.friendstipps.eu/produkttests/friendsbag.html


Vor lauter Vorfreude machte ich mich ans öffnen.....


Typisch Rosa Täschchen... so wie wir Frauen es lieben. Total schön.



1. Ein Sensitive Haarshampoo für Juckende Kopfhaut

Skinicer Sedative Shampoo 100ml, Originalprodukt 15,90 Euro
speziell aufbereiteter Extrakt einer Mikroalge, hilft zum Schutz bei empfindlicher Kopfhaut vor und nach strapazierenden Haarbehandlungen, sowie bei juckender und gereizter Kopfhaut.


Ich muss ehrlich sagen, ich kann es ganz gut gebrauchen. Gerade im Winter habe ich eine sehr trockene Kopfhaut und da juckt es auch mal ziemlich. Ich werde es definitive mal ausprobieren und euch berichten. 




2.Lidschatten von U.m.a in 6 verschiedene Farben, sehr schick muss ich sagen. Habe es eben geswatcht und die Farben sind sehr fein und nicht sehr stark pigmentiert. Finde ich gut denn ich mag es sehr dezent am Auge, somit eine Perfekte Kombination für mich.

Original Produkt   4,98€




3. U.m.a Finest Selection Mini Lipgloss Set.
An sich eine schöne Sache, aber ich kann leider nichts damit anfangen weil ich eher Lippenstifte benutze. Trotzdem sind die Farben sehr schön und auch dezent und für jeden etwas da. Meine Nichte wird sich freuen, denn das kommt mit ins Osterkörbchen.

Original Produkt 3,98€



4,5,6 wieder U.m.a Produkte :)

4. UMA Lippenstift in der Farbe 45 Pam and her son, Originalprodukt 2,88 Euro
5. UMA cosmetics Rouge Puder Farbe 02 romantic rose, Originalprodukt 2,98 Euro
6. UMA cosmetics Super Kajal Black, Originalprodukt 2,98 Euro






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen