Sonntag, 14. April 2013

The Night of Douglas Box of Beauty April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013
 
 
Die Nacht der Wirbelstürme ist eingetroffen. Am 09.04.2013 war es wieder soweit, die Boxen konnte man um 3:15Uhr zusammenstellen und wer war wach?
 
ICH!!!
 
Wie immer stellte ich mir den Wecker um punkt 03:00 Uhr. Ich war sowas von aufgeregt, dass ich im schlaf träumte, das ich es verpassen würde. Aber nix daaa!!! Der Wecker klingelte und los ging es.
In Facebook bin ich in einer Gruppe, da tauschen wir regelmäßig kosmetikprodukte, wofür wir leider keine Verwendung finden. Also loggte ich mich ein, um zu sehen ob einiege wach sind, die eventuell mit mir die Zeit schlagen würden. Es war tatsächlich so, das viele sich diesmal den Wecker stellten. Unsere Angst war natürlich, ob wohl das System zusammen stürzte??? Aber die Douglasseite gint einwand frei. Es war wieder aufregend sich mit den leuten auszutausche und sich Nachts für diese Box zu treffen. Einiege halten uns für verrückt, aber für das bisschen Luxus was uns Geschenk wird, risikieren wir auch mal eine Nacht im Monat mit Augenringe. Das ist es uns Wert.
 
Gesagt , getan der Startschuss fällt und alle Mädels in Facebook informierten uns , das es los geht.
( Tolle zusammenarbeit Mädels, Danke nochmals)
 


Die Auswahl
 
Her Cut Pixie Zwei-Phasen-Styling Serum (100ml)
Roberto Cavalli Just Cavalli Bodylotion (30ml)   
GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme (7 ml)   
Hugo Boss Boss Orange Women Bodylotion (50ml)
Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml)
Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset (1Stück)
Dsquared Potion Körperlotion (30 ml)
Lancome Teint Visionnaire Make-up Nr. 03 Beige Diaphane (5ml)
Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel (50ml)
Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Lippenstift (2,5g)
Kiehls Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 Gesichtscreme (5ml)
Bruno Banani Dangerous Woman Duschgel (50 ml)
Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum (10ml)
Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion (50 ml)
Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml)
Baldessarini Secret Mission Deodorant Stick (40 ml)
Her Cut Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum (100 ml)
Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. I40 (3 ml)
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (2 ml)
Shiseido Perfect Mascara Defining Volume schwarz (2ml)
Her Cut Shag Zwei-Phasen-Styler (100 ml)
Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 52 (3ml)

 
Es gab wieder vieles und schönes und auch nicht so brauchbares. Aber im großen und ganzen, gab es tolle Sachen. Also hat es sich wieder gelohnt.
Das Hauptprodukt war ja schon der Hammer, Goodskin Labs creme 50 ml Fullsize größe.
 
Das waren meine 2 Boxen die ich mir ausgewählt habe. Von jedem etwas dabei, außer für meinen Mann konnte ich nichts auswählen. Da hat mir nix gefallen.
Also nächstes mal liebe Douglasseite, auch mal ein paar Männerproben reinstellen :D
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen