Dienstag, 5. März 2013

Douglas Box of Beauty Märznacht!!!

Hallo Beauties,

heute Nacht wurde der Startschuss zur Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty März 2013 gegeben. Wie eine Zeitmaschiene stürzten wir uns alle an den Rechner um genau 3:08 Uhr ging es dann los. Wie die irren stürzten wir uns auf die Auswahl. In Facebook waren schon einige Wach, die dem selben Schicksal wie ich nachstrebten.Wir alle konnten uns wieder vier Maxiproben der Douglas Box of Beauty aussuchen. Das Hauptprodukt ist der Douglas nails hands feet 'just white - silky nailo whitener'. Das Hauptprodukt hatte mich nicht sehr vom Hocker gerissen, aber es war meine erste BoB , also freute ich mich wie ein keks und wurde Tagsüber von Stunde zur stunde ungeduldiger. 



Dann drückte Ich auf " Box zusammenstellen" und ich traute meinen Augen kaum.... es war wie im Frauenparadies. Für kurze Zeit, vergaß ich alles um mich herum. Klingt komisch aber ich war gierig und wollte natürlich (für mich) nur das beste in der Box haben. Dafür habe ich auch meine Zeit geopfert und bin nicht schlafen gegangen! 

Ich fand die Auswahl heute wirklich super. Es gab wieder reichlich Miniaturen, was vorher von vielen schmerzlich vermisst wurde, ein dekoratives Produkt und viele Cremes. Aber so genau habe ich nicht geschaut, ich stürzte mich sofort auf das ALIEN Produkt  Der absolute Hammer des Tages/Abends/Morgens wie auch immer. Damit, habe ich ja wohl gar nicht gerechnet und ich konnte eins ergattern. Mensch war ich stolz auf mich, andere beißen sich in den Ar***, weil sie doch nicht früh aufgestanden sind. Es hat sich definitiv gelohnt und ich werde es das nächste mal wieder so tun,komme was wolle.


Folgende Artikel hab es zur Auswahl:



Reihe 1:  I love...mango & papaya bubble bath & shower créme (36ml) - Weleda Sanddorn Pflegeöl (10ml) - Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5ml) - Max Factor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 (2,5g) - Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (25ml)
Reihe 2: Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml) - Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml) - Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50ml) - Kenzo Madly Kenzo (4ml) - Dolce&Gabbana pour Femme EdP (4,5ml)



Reihe 1: Clarins Multi-Régénérate Jour Extra-Firming Day Cream (5ml) - Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 25 (3ml) - Biotherm Homme Aquapower Gesichtsgel (20ml) - Her Cut Short Cuts Volumizing Shampoo (30ml)
Reihe 2: Lancaster Skin Therapy Maske (15ml) - DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml) - Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml) - Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6g)



Ich füllte meine Box mit :  


  • Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml) 
  •  Kenzo Madly Kenzo (4ml)
  • DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml)
  • Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6g)
.... und ich kann mich wirklich Glücklich schätzen. :)



Insgesamt war ich absolut begeistert von den tollen Produkten, das tröstet wirklich über den Nailwhitener hinweg - denn diesen finde ich als Hauptprodukt nicht sonderlich toll.

Tut mir natürlich leid für die, die verschlafen haben aber, das sorgt nun natürlich für heftige Kritik auf der FB-Seite von Douglas... weil viele Produkte bereits um 03:40 vergriffen waren. 
Einiege posten, sie würden Arbeiten, schlafen wollen oder hätte einfach keine lust dazu gehabt sich die mühe zu geben. Tja liebe Leute, dann seid ihr selbst dran schuld. Dazu kann ich nur sagen, ich arbeite auch. In Vollzeit und die ganze Woche durch, aber ich hab einen Wecker und wenn ich Glück habe, schlafe ich danach sogar wieder ein - heute war das auch so. <3

Fazit: Ich freue mich sehr auf meine erste Box und das Douglas mir die CHance gibt all diese Produkte zu testen. 

Tolle Box, toller Inhalt = Ich Glücklich! 

In love Tana
















5 Kommentare:

  1. Tolle Box, ähnlich hab ich auch zusammengestellt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist meine erste box und ich bin begeistert, hätte gerne auch noch eine 2te Box gehabt ;)

      Löschen
  2. Ich hab sie abbestellt, da mich genervt hat, dass morgens um 8 schon so viele gute Dinge weg waren. Zudem ist ja nicht in Originalgröße. Aber auf Dein Kenzo Parfüm bin ich neidisch! ;)

    Naja!

    AntwortenLöschen
  3. Ui...du hast nen Blog.
    Nochmal Ui...schöne Büchse :-)

    Ich hab das DKNY leider nicht, aber vielleicht finde ich ja jemand willigen zum Tauschen.
    Ich wünsche dir superduper Viel Freude mit deiner ersten Büchse der Schönheit und Freude

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe das Geschimpfe auch nicht. Wenn es in Geschäften Angebote gibt, bekommt nun mal auch derjenige die Artikel, der am frühesten da war. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Wir haben 2 gleich und statt Kenzo habe ich das D&G Parfum.
    Wenn Du magst, schau gerne mal auf meinem Blog vorbei!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen