Montag, 4. März 2013

GLOSSY BOX HAT GEBURTSTAG- UND ICH AUCH !


GLOSSYBOX BEAUTY 


März steht definitiv für Geburtstag.... 


Abgesehen von meinem Geburtstag, hat zeitgleich auch die Glossy Ihr 2 Jähriges Jubiläum. Tolle Sache. Man erhofft sich natürlich ein großen Booom...für mich reicht es aber, dass ich Sie an meinem Geburtstag öffnen kann.... aber gespannt, bin ich dennoch. Was mag wohl drinne sein ? :D Worüber würde ich mich eigentlich freuen? Ich denke, ich würde mich freuen, wenn da mal was drinne ist was ich noch nicht so habe und glaubt mir, dass ist ziemlich schwer.... Vielleicht etwas exclusiveres für die Nägel oder ein Pinsel mit besonderer Funktion, japp ich glaube darüber würde ich mich freuen. Und Ihr? 
Ich bin echt gespannt. Welche Farbe wohl die Verpackung hat? Luftballongs wären gut :) Sehhhhhhhhhr gut sogar. Schön knall Bunt. Ich verbinde mit Glossy Beauty Box eigentlich ziemlich viel....Ich weiß nicht, wie es den meisten geht, aber ich werde immer ungeduldig wenn ich weiß, der Postbote hat eine Glossybox hinterlassen....dann führt kein Weg daran vorbei schnell Heim zu kommen und bloß keine Umwege zu machen. Es ist zwar erst meine 2.te Box in März, abgesehen von der Young....dennoch freue ich mich innerlich. Wenn wir ehrlich sind, gibt es wenige Momente in denen man sich etwas Gönnen kann. Zeit ist ein wichtiger Aspekt. Ich habe kaum Zeit in die Stadt zu gehen, zum Douglas und zu sagen....HEUTE GÖNNE ICH MIR MAL WAS!!!! Gut, manchmal ist man sich auch zu geizig, aber durch die Glossybox muss ich sagen, Gönne ich mir jeden Monat einen extra Bonus....! 


Haltet mich ruhig für verrückt, es macht aber Spaß ungeduldig zu sein! Also nun zur Geburtstagsedition. 
Ich hoffe und wünsche mir das sie Toll ist. Nix großes, nix kleines sondern einfach nur toll.


Bunt und mit Konfetti soll sie sein, na gut vielleicht nicht allzu Bunt, aber Hey ich hab Geburtstag und da darf das auch mal sein..... 

Mich stört es auch nicht das die Box so spät kommt. Tut auch mal gut eine Pause einzulegen.... bin einfach zu ungeduldig.

Also schreibt mir, wenn Ihr der Selben Ansicht seid...oder andere ideen, was in der Box so drinne sein könnte ;) Ich freue mich auf Feedback



In Love Tana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen