Sonntag, 10. März 2013

Douglas Box of Beauty März Edition



.... und so flog sie in meinen Händen .... <3

Die Box ist endlich da, ging ja racki Zacki. Schneller als ich dachte beglückte mich meine erste Box of beauty von Douglas. Am Dienstag konnte man die BoB zusammenstellen und heute ( Freitags) war sie schon da – zum Glück!! Ich, ungeduldiger Mensch, kann nicht ewig warten. Es war ja schon schwer genung einen Abo dafür zu ergattern. Dennoch freute ich mich sehr auf diese Box. 




Die Box kam umwickelt in einem Seidenpapier in Türkis. Sehr elegant und liebe voll verpackt. 




Diese Box ist eine Multifunktionsbox. Sie dient nicht nur als Geschenkebox, sondern auch als kleine Schublade um diverse dinge aufzubewahren. 



In der Schubladen box befand sich ein eine Originelle mini Douglas Tasche. Sofortiger Wiedererkennungswert dieser Box. Der Inhalt meiner Box, was ich mir am Dienstags um 3 Uhr morgens ausgesucht hatte, befand sich hier drin und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. :)


Hauptprodukt im März: Douglas nails hand feed 'just white' silky nail whitener (9ml)

Dieser Lack soll vergilbte, kraftlose und glanzlose Nägel glatt und weißer aussehen lassen. Er soll quasi die Nägel aufhellen. Werde ich im Sommer bestimmt gebrauchen.


Escada ‘Especially’ Delicate Notes Shimmer Powder (6 g): 

Der Puder hat einen leichten Rosenduft und hat kleine schimernde glitzer Partien die sich leicht auf der Haut verbreiten und einen absoluten glamourösen eindruck hinterlassen. 
Tolles Produkt!!!

DKNY Golden Delicious (EdP, 15ml)

Diesen Duft kannte ich noch nicht richtig. Habe ihn öfters mal im Douglas shop gesehen, bin aber ehrlich immer daran vorbei gelaufen und habe nicht davor stop gemacht. Jetzt muss ich sagen, bin ich auch von diesen Produkt sehr begeistert. 

Kenzo Madly (EdT, 4ml)
 Der kleine unscheinbare Kenzo Duft, für die Tasche ideal und der Duft ist sehr frisch. Der Frühling kann kommen. 



Alien Bodylotion :
Mein Favorit. Ich liebe Alien Produkte, egal ob Parfum, Duschgel etc. Ich habe mich so sehr über dieses Produkt gefreut das ich am liebsten meine Box nur damit befüllt hätte. Es zählt zu meinen absoluten lieblingsprodukten, die ich nicht gerne missen möchte. EINFACH NUR GENIAL! 

Fazit: Tolle Box, Toller Inhalt, sehen uns in April um 3:00 Uhr ;) Danke liebes Douglasteam

1 Kommentar:

  1. Noch jemand, der so früh bestellt hat :o)
    Ich bin auch total glücklich über meine Box, wenn Du magst,schau mal vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2013/03/douglas-box-of-beauty-marz-2013.html

    AntwortenLöschen