Dienstag, 30. April 2013

Brandnooz Box April 2o13

Yihaaa meine erste Brandnooz Box ist da .....verdammt ist sie schwer.....



Der Arme Postbote, so schwer tragen müssen aai ai ai ... :)
Der Inhalt diesmal, bunt und für jeden was dabei.....


Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig
 UVP EUR 1,59 für 1 l Launch Februar 2013

Maracuja und Orange die beste kombination für mich. Ich bin ein absoluter Saft-Fan und hiermit ein volltreffer. Ich bin mit Valensina aufgewachsen....ein richtiger Erinnerungs-schock für mich. Gaaaaaaaaaaaaaaanz TOLL <3

Holsten Extra Herb

UVP EUR 11,99 für 20 x 0,5 l Launch Februar 2013
Eine extra-herbe Pilsspezialität von Holsten die nach deutschen Reinheitsgebot gebraut wird. 
Hier wird mein Mann als Testperson herhalten müssen.... oder vielleicht doch mein Papa? Mal gucken 

Oryza 10 Minuten Reis

 UVP EUR 1,79 für 500 g Launch Februar 2013
Spitzen Langkornreis mit höchster Qualität und einer einfachen und schnellen Zubereitungsmöglichkeit.
Reis ist immer gut, gerade wenn meiner alle geworden ist, mensch könnt ihr Gedanken lesen? 

Livio Salatdressing

 UVP EUR 1,29 für 250 ml Relaunch April 2013
Ein Salatdressing frei von Farb- und Konservierungsstoffen und mit natürlichen Zutaten. Erhalten habe ich die Sorte Thousand Islands und hier bin ich sehr neugierig, denn Dressing mache ich ansonsten immer selbst. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von fertig-dressings, aber für eine BBQ Party, kann man es immer verwenden :)

- DeBeukelaer ChocOlé

 UVP EUR 1,39 für 75 g Launch April 2013
Ein neues Produkt im Keksregal - knusprige locker getwistete Gebäcksticks die mit leckerer Schokolade umhüllt sind. Milchschokolade und Zartbitter - so findet jedere seinen Geschmack. 
Nachhaltiger Knuspergenuss ist mit 100 % UTZ-zertifiziertem Kakao. 
Schocki geht immer und am besten wenn man es nicht kennt, neues Produkt- Glückliche Familie :)

- reis-fit Risbellis 

UVP EUR 1,19 für 40 g
Die leichten Reis-Cracker mit viel Reis und wenig Mais sind wunderbar knackig, aber gleichzeitig auch kalorienarm. Viele verschiedene Sorten gibt es hiervon - i
Ich liebe Reiscracker und gerade in der Sorte Cocosnuss ein Volltreffer. 

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterin

 UVP EUR 1,99 für 400 g Launch April 2013
Reife Datteltomaten vereint mit feinen Zwiebelstückchen geben einen mediterranen Geschmack. Hergestellt nach traditionellem Rezept und ohne Konservierungsstoffe. 
Alsooo als wasch echte Italienerin muss ich sagen, bin ich von  diesen fertigen Barilla produkten nicht begeistert. Eine richtige Bolognese macht man mit frischen Zutaten. KEIN FAN VON :(
Die Nachbarin wird sich freuen....

- Aoste Stickado Hähnchen

 UVP EUR 1,99 für 70 g Launch Januar 2013
Luftgetrocknete Minis-Salamis - ganz neu aus 100 % Hähnchenfleisch, verfeinert mit ausgewählten Gewürzen. Salami ist was ganz feines und in jeder Sorte lecker. Da freuen wir uns persönlich am meisten drauf.... 


Thomy Gratin Sauce 

UVP EUR 1,39 für 350 ml Launch September 2012
Ähnlich wie oben, kein Fan von fertig soßen, aber ich werde sie mal testen und euch Berichten wie sie wirklich schmeckt...


Chupa Chups Big Babol Green Apple

 UVP EUR 0,50 für 1 Stange Launch Januar 2013
Kauspaß für Riesenblasen - jetzt auch mit leckerem grünen Apfel-Geschmack.
Die Kinder im Kindergarten werden sich freuen....auch wieder ein stück an meine Kindheit erinnert....toll!!


Fazit: Im großen und ganzen bin ich für meine erste Box sehr zufrieden. Es ist für jeden was dabei, ob groß und klein. Das macht die Box interessanter und meine Erinnerungswelle hat richtig gut getan, denn so schätzt man die guten alten Zeiten mehr....




Diesesmal gab es unter dem Motto "Aufgetischte Abwechslung" folgendes zu entdecken:

1 Kommentar:

  1. Meine ist auch heute angekommen. Und sie ist echt toll....und der Saft ist sooo lecker *yumi*

    Schau doch mal vorbei http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/

    lg stephie

    AntwortenLöschen