Mittwoch, 1. Mai 2013

Glossy Box Young April 213


Glossybox Young April'13



Es ist wieder soweit, auch die Glossy Young macht dich an den Start und trudelt bei mir ein. Es ist eine Box, auf die ich mich eigentlich sehr, sehr gefreut habe. Weil genau diese Box einfach für jeden geeignet ist. So dachte ich es ....es ist erst meine 2.te Young, viel kann ich nicht erwarten, da ich die anderen Boxen nicht gerade kenne oder getestet habe. Die letzte in Februar fand ich super. Aber irgendwas sagte mir mein Bauch, das es diesmal nicht so sein wird...aberrrrr naja ich wollt ja nicht schlecht denken, denn man kann immer irgendetwas gebrauchen.....





Inhalt der Box



*Demak'up Duo Wattepad
Preis: 1,59 Euro für 70 Stück
*Hipp Babysanfte Zartcreme
Preis: 1,79 Euro

*Kryolan Lippenstift
Preis: 11,90 Euro
*Merz spezial Spa Deluxe Maske
Preis: 0,99 Euro
*Syoss Glossing Shine seal glanz Versieglungsfluid 
Preis: 9,99 Euro
Es gab noch als kleine zugabe *5 Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make up Entferner, jeh 4ml pro Probe..
Fazit: Die Box war ok, über Demak'up, Bebe & Kryolan habe ich mich am meisten gefreut. Soetwas kann man immer gebrauchen. Hätte mich aber zum Beispiel über die Bebe als Originalgröße eher gefreut. Viele haben über diese Waschlotion positives in diversen Blogs berichtet. Da ich gerade meine ganzen Lotionen verbrauche, warte ich noch ab bis ich mir die große Flasche von Bebe kaufen werde. Eine Maske und Lippenstift kann man immer gebrauchen. Das Produkt von Syoss, da bin ich mir noch unsicher ob ich es verwenden soll oder nicht? Vielleicht mal ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt tauschen oder schenken. Aber das Syoss Produkt ist ok. 
Abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer..... die Hipp Creme? In einer Beauty Box? Klar man sagt ja immer  " alles, was für ein Kind gut ist, ist auch für einen Erwachsenen gut"... aber musste das wirklich sein? Ich erhoffe mir Beautyprodukte für mich. Ich werde diese Creme im Kindergarten für die Kinder weiter geben. Da ich Erzieherin bin und sich einige Familien leider Gottes nicht immer gute Kinder Produkte leisten können, weiß ich zu mindestens, dass ich so etwas an einer Familie, die es brauch schenken kann. Also war es doch keine schlechte Idee ein Kinder-Produkt in einer Beauty Box reinzustecken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen