Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

The Amazing Night of the Box of Beauty .....

Was habe ich mich auf diesen Tag wieder gefreut. Das ist so spannend und aufregend. Tagüber konnte ich es kaum abwarten, dass es endlich Nachts wird und ich fein im Bettchen liege und kurz schlafe, damit um 03:00 Uhr Nachts der Wecker klingelt. Es ist eine Art adrenalin kick, den ich immer verspühre und den ich mit voller Begeisterung durchlebe. Ich kann meistens an diesen Tag sehr schlecht einschlafen, in der Hoffnung das ich den Wecker überhöre oder ich einfach keine Kraft habe aufzustehen. Aber auch diesmal hat alles geklappt wie im Märchen. Der Wecker klingelte und ich verabredete mich mit einiegen Mädels in Facebook in einer "Boxen" Gruppe. Wir tauschen uns regelmäßig aus und es tut gut zu wissen, dass auch viele Frauen da draußen, die gleiche leidenschaft an Kosmetik wie ich teile. Also trafen wir uns alle Braf in unserem kleinen Forum und lachten uns halb schlapp, als wir bemerkten wieviel doch tatsächlich sich den Wecker stellen um noch tolle Produkte zu ergatternt und wisst Ihr was? Es hat sich mal wieder total gelohnt und ich bereue nichts, denn dass bisschen Luxus, sollte uns gegönnt sein. Dafür gehen wir hart arbeiten. 03:08 Uhr, der Startschuss fällt diesmal ein paar Minuten früher und blitzschnell aktualisierte ich meine Douglas Seite. Es ging alles einwandfrei, hatte c.a 5 Minuten Zeit um meine beiden Boxen zu befüllen. Es gab wieder tolle Sachen und die Entscheidung viel mir nicht gerade leicht. Sonnencreme, Duschgel, Aftersun , Parfum und ganz viel Dekorative Schminke, was ich ja am meisten bevorzugte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass einiege meiner Lieblingsprodukte wie zum Beispiel Clinique vorhanden waren. Die Packte ich mir natürlich doppelt ein. Im halb schlaf, habe ich aber vergessen genauer hinzugucken. Da ich zurzeit sehr auf die Marke Clarins fixiert bin, habe ich wohl übersehen, dass es eine Creme gab. Die hätte ich auch gerne getestet. Aber nicht so schlimm. Es war wieder eine schöne Zeit, voller Adrenalin kick pur. Ich nenne es " the 10 Minut Baby " .

Folgendes habe ich mir ausgesucht:


Fazit: Sehr, sehr sehr zufrieden. Der Urlaub kann kommen...!!!
Ich freue mich auf die nächste BOB! I love it .... my 10 Minut baby!

2 Kommentare:

  1. Die Produktauswahl ist diesmal echt super!
    Irgendwie sind seitdem ich gekündigt habe die Produkte wieder besser geworden. Hmmm... Vielleicht sollte ich sie doch wieder abonnieren.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tana,
    ich hab dich mal für den best blog award nominiert ;)

    http://kleinespony.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen