Mittwoch, 1. Januar 2014

TAG - Things about me

TAG - Things about me

Na da mach ich doch gerne mit :) auf geht's!!!


01. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Sensibel,  Leidenschaftlich und kreativ

02. Was magst du nicht an deinem Aussehen?

Schwer zu sagen, ich bin so wie ich bin. Es gibt Phasen da könnt ich meine Augenbraue erschießen ;) haha 

03. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Blush/Rouge oder Deo :)

04. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?

Stricken, nur rechte Maschen, alles andere wird bei mir nix!

05. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?

Ich bin ein Chaos in Person. Also nicht so Chaotisch sein. Ich würde gerne etwas abnahmen, aber das leckere essen....naja ihr wisst schon

06. Was magst du nicht an anderen Menschen?

Menschen die Egoistisch sind.... 

07. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

Backen, vereisen, Musik hören und alles rund um Kosmetik

08.Wie wichtig ist dir das Aussehen?

Also, sagen wir es mal so, ich habe kein Problem in Jogginghose einkaufen zu gehen....  <3 

09. Gibt es etwas was du sammelst?

Schminke, schmuck, Taschen und Schuhe, typisch Frau eben.

10. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
ROT! 

11. Welche berühmte Person bewunderst du?
Beyonce Knowles definitiv. 

12. Was ist deine größte Angst?
Meine Familie zu verlieren

13. Was bedeutet Glück für dich?

Das alle Menschen um mich herum die mir am Herzen liegen Gesund sind. Gesundheit ist mir sehr wichtig und wenn man Gesund ist, dann hat man das größte Glück auf erden.

14. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Ich  hasse den Sommer und das als Südländerin ;)




Ich würde gerne jemanden Taggen mal sehen ob ich es kann #http://beautytester1986.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Schöner Tag Tana, danke fürs Taggen :O)
    Wird in den nächsten Tagen geschrieben ♥

    Freues neues noch

    AntwortenLöschen