Mittwoch, 30. Oktober 2013

Thierry Mugler- Les Liqueurs de Parfums

Heute durften diese zwei kleinen Pracht Exemplare bei mir einziehen. Dank Facebook konnte man an einen Testprodukt teilnehmen und sich zwei leckere Parfum Proben von Thierry Mugler aussuchen und testen. Eine limitierte Auflage!

Thierry Mugler Düfte ähneln wie ein Wein, denn auch sie reifen in einem Fass. Aus diesem Grund entschied sich Thierry Mugler für Fässer aus „getoastetem“ Holz.



Zitat facebook Thierry Mugler Fan Seite"
"Les Liqueurs de Parfums offenbaren ein neues Geheimnis … ANGEL, ALIEN, WOMANITY und A*MEN reifen wie zuvor im Holzfass. Doch dieses Mal wurde getoastetes bzw. gefeuertes Holz verwendet. Entdeckt das neue, überraschende, olfaktorische Kunstwerk jetzt in den Parfümerien. Hier könnt ihr Euch Eure persönliche Parfumprobe von ANGEL, ALIEN und A*MEN anfordern."

Ich habe mir einmal das Alien in Goldener Edition ausgesucht und das Angel. Wie viele meiner Freunde und Familie wissen, liebe ich die Alien Reihe von Thierry Mugler. Ein sehr Intensiver penetranter Duft und dennoch so einzigartig. Nicht jeder mag diese besondere Duftnote.

“Alien Sunessence Edition Or d’Ambre” ist ein schön leichter Duft, sehr passend für den Sommer. Die Kopfnote enthält Kiwi und Tonic, die Kiwi kommt beim Aufsprühen sehr gut heraus. Nicht zu süß und auch nicht zu Herb. Einfach ein Perfekter Duft für ein unvergesslichen Sommer. Die Herznote enthält Orchidee und Vanille und die Basisnote Amber und Hölzer. Ich finde es riecht leicht nach Vanille. Ein geheimnisvoller Duft.

" Angel" Thierry Muglers erster Duft kam 1992 auf den Markt bzw wurde es für meine Mutter bekannt. Denn auch sie trägt den Duft heute noch.

Ich freue mich diese beiden Düfte testen zu dürfen und Sie in meiner Thierry Mugler Sammlung einen Ehrenplatz zu verleihen.


Danke <3 

1 Kommentar: