Montag, 28. Oktober 2013

Gerolsteiner Linée

Klingelingeling..... da stand er der liebe Postbote. Ich hatte nichts bestellt, war mein erster Gedanke. Doch als ich dann das Paket sah, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Mein aller erstes Produkttest Paket ist angekommen von der lieben Gerolsteiner Firma.  Ich habe bei der Gerolsteiner Facebook Aktion " Fruchterlebnis mit Stern" eines von 200 Gerolsteiner Linée Pakete gewonnen. Ich freue mich riesig, denn ich trinke im Alltag ziemlich viel durch meine 3 Nieren und freue mich immer neue Produkte testen zu dürfen. Schließlich will ich auch meinen Geschmacksnerven etwas neues anbieten.



Mein Gerolsteiner Linée Paket besteht aus einem Sixpack jeh 0,75l in der Geschmacksrichtung Grapefruit- Blutorange. 

Also ein Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem Mineralwasser mit Grapefruit-Blutorangen- Geschmack.  Die natürlichen Inhaltsstoffe von Linée liefern dem Körper wichtige Energie, die länger zur Verfügung steht. Starke Blutzuckerschwankungen werden dabei vermieden


Der erste schluck war schon der Wahnsinn. Ein Frucht Erlebnis pur. Grapefruit ist genau meine Geschmacksrichtung. Ich hatte mir eine Flasche zum Sport mitgenommen und in Null-Komma nix war sie leer. Bei " Normalen" Wasser fällt es mir leider etwas schwerer. 

Zutaten:  Natürliches Mineralwasser, Fruchtsüße aus Äpfel, Grapefruitsaft aus Grapefruitkonzentrat (1,5%), Blutorangensaft aus Blutorangenkonzentrat (1,5%), Zitronensaft aus Zitronenkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Ascrobinsäure.








Nährwerte-Brennwerte-angaben pro 100ml:

Brennwert- 84,0 KJ/ 20,0 Kcal
Eiweiß: <0,1g
Kohlenhydrate: 4,8g
Fett: <0,1g


  • Gerolsteiner Linée- Leichtigkeit bei vollem Geschmack
  • sanft prickelndes Mineralwasser
  • Fruchtgehalt 3%
  • ohne Farbstoffe


Fazit:
Ein Kalorienarmes Getränk. Ziemlich prickelndes Gefühl im Mund. Sehr frisch und leicht süßlich. Ich denke für den Sommer oder Sport das perfekte Getränk. Grapefruit und Blutorange schmeckt man raus und es schmeckt nicht künstlich. Ich werde mir auch die anderen Geschmacksrichtungen mal zulegen. Ein tolles Getränk, wird bestimmt öffters in meiner Sporttasche landen.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen